Abende im FrauenKreis

Ich lade dich ganz herzlich zu gemeinsamen Abenden im Kreis von Frauen ein. Das ist eine feine Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Und gleichzeitig ist es für viele Frauen ein monatlicher Fixpunkt geworden, sich im FrauenKraftKreis, wir nennen ihn augenzwinkernd FKK, zusammenzufinden, um sich für ein paar Stunden eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Es erwartet dich eine bunte Mischung aus heilsamem Singen, Tanzen, rituellem Tun, Austausch, Meditation, Körperübungen, Qigong & kreativem Gestalten. Gerne kannst du schon etwas früher eintreffen, um in Ruhe anzukommen und eine Tasse Tee zu genießen. Im Anschluss an den FKK gibt es noch die Möglichkeit, bei ein paar Leckereien gemütlich zusammenzusitzen, um den Abend fein ausklingen zu lassen.

 

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant…

Ich mache eine kreative Pause!

Sichere dir deinen Platz bei einem der nächsten FrauenKraftKreise!

10 + 15 =