Meine Kraftquellen

Ich liebe das Meer… Salz in der Luft… Sonner auf der Haut… das Rauschen der Wellen… die Möven, die die Fischerboote umkreisen… stundenlang die Seele baumeln lassen… in der Hängematte liegen… lauschen, genießen, einfach sein… am Meer bin ich ganz in meinem Element… ich bin ganz bei mir… zufrieden… beglückt… beseelt!

Für mich ist der allerschönste Platz auf Erden das magische Städtchen Rovinj in Kroatien. Hier kann ich ganz im Moment eintauchen und mit allen Sinnen dieses wundervolle Fleckchen Erde genießen. An diesem Kraftplatz fühle ich mich inspiriert, beseelt, zufrieden, kraftvoll & mutig, sodass ich mir hier seit Jahren ein paar Tage Auszeit gönne, um tief berührt, bestärkt, ermutigt & inspiriert nach Hause zurückzukehren – voller Dankbarkeit und Vorfreude auf meine nächste Auszeit an diesem magischen Ort.

Sonnenuntergänge haben eine ganz besondere Magie für mich… ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem täglichen Schauspiel, das mich so berührt und fasziniert! Das Spiel der Farben und diese ganz besondere Stimmung, wenn die Sonne am Horizont verschwindet, ist immer wieder ein Geschenk für mich, das ich immer wieder aufs Neue voll auskosten und genießen kann.

Ich liebe es, in der Natur zu sein… die Kraft der Elemente zu spüren… einfach nur in der Wiese zu liegen und mich mit der Erde unter mir verbunden zu fühlen… Bäume zu umarmen… das weiche Moos unter meinen Füßen zu spüren… die Schönheit der Pflanzen zu bewundern… mich tief verwurzelt zu fühlen und eingebettet ins große Ganze.

Ich liebe Lieder, die das Herz öffnen und mich berühren. So wie beispielsweise dieses wunderschöne Lied von Deva Premal „In the light of love“. Bei diesen wundervollen Klängen kann ich so richtig abtauchen & genießen.