FrauenKreis

Sehnst du dich nach einer wohltuenden Auszeit vom Alltag, um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken?

Möchtest du dich in einem wertschätzenden Rahmen mit anderen Frauen treffen und austauschen?

Magst du geballte Frauenkraft genießen, um deine eigene Weiblichkeit zu nähren und zu stärken?

Eine Frau,

die sich liebt,
ist wie eine Blume,

die erblüht.

Meine CD „Willkommen im Frauenkreis“ findest du hier

Die vielfältigen Angebote im FrauenKreis sind eine Einladung an dich, dir eine feine Auszeit vom Alltag zu gönnen, um Kraft zu schöpfen, deine Lebenslust zu stärken, deine Seele zu nähren und deinem Leben Tiefe zu geben…
Je nach Thema des FrauenKreises erwartet dich eine kunterbunte Mischung aus all meinen Schätzen… unter anderem singen wir gemeinsam berührende Lieder aus aller Welt, wir tanzen, feiern Rituale, wir meditieren, beleben unsere Kreativität & bringen mit Qigong-Übungen unsere Energien in Fluss.

 

 

Ich freu mich sehr darauf, gemeinsam mit dir die heilsame, wohltuende und stärkende Kraft des FrauenKreises zu erleben! Lass dich inspirieren und unterstützen auf deinem Herzensweg und nähre dich an der gemeinsamen Frauenkraft… …für ein paar Stunden, für einen Tag oder ein ganzes Wochenende ♥

Was ich so besonders gerne mag ist die bunte Vielfalt, die du im Frauenkreis anbietest. Ob singen, tanzen, meditieren, kreativ werden, Wissenswertes über die Jahreszeit & Feste…. es ist einfach so eine Fülle! Immer wieder bin ich auch verwundert mit welchen Schätzen du ausgerüstet bist, die wir dann mitnehmen dürfen! Das spricht mich ganz besonders an: der Freiraum, selbst kreativ sein zu können. Egal wie der Tag zuvor war, der Kraftkreis führt mich wieder ein Stück mehr zu mir! Und das ist so ein wertvolles Gut! Ich genieße jeden einzelnen der Abende sehr!

Selina

Abende im FrauenKreis

FrauenKraftKreis
in Mödling

Tage im FrauenKreis

Stärkungstage im FrauenKreis
in Gumpoldskirchen

Wochenende im FrauenKreis

Frauen*Kraft*Werk*Stätte          in Fürstenfeld