KraftKreise

FrauenKreis

Frauenkraft genießen &
Weiblichkeit nähren

JahresKreis

Jahreskreisfeste feiern &
mit der Natur verbinden

LebensKreis

Besondere Lebensübergänge zelebrieren & würdigen

Schon das erste Lied im FrauenKreis bringt mich voll ins Hier und Jetzt… und sofort fühle ich mich geborgen im Kreis! Ich liebe deine Zeremonien, die immer mit soviel Achtsamkeit durchgeführt werden… das Tanzen, das Singen, der Austausch zwischen uns Frauen und besonders auch der kreative Teil, bei dem man sich ausdrücken kann und auch noch ein Geschenk mit nach Haus nehmen kann. Ich genieße die FrauenKreise sehr und bin froh, dass du sie immer mit soviel Liebe gestaltest, du bist ein echtes Geschenk und ich danke dir dafür!

Antje

Durch die Jahreskreisfeste, die wir in den letzten Jahren gemeinsam erlebt haben, hat sich auch mein Jahr in einen wunderschönen Jahreskreis verwandelt, der mich inspiriert, nährt und mir sehr viel Halt in einer für mich manchmal zu schnelllebigen und verkopften Welt ermöglicht. Mich mit der Natur zu verbinden und den Jahreskreis bewusst zu erleben, erfüllt mich mit dem Gefühl, mit dem großen Ganzen verbunden zu sein und bereichert mein Leben sehr. Und dafür danke ich dir sehr!

Karin

Dank deiner Begleitung konnte meine Familie bereits einige wichtige Lebensübergänge kraftvoll begehen: zwei Willkommensfeste nach der Geburt meiner beiden Söhne, ein Hochzeitsritual für meinen Mann und mich sowie ein Blessingway-Ritual im Frauenkreis vor der Geburt meines zweiten Sohnes. Diese Rituale haben mich auf meinem Weg begleitet und mich für die bevorstehende neue Aufgabe gestärkt und ermutigt. Ich bin dabei immer wieder sehr berührt von deiner Begleitung bei der Planung, Vorbereitung und Leitung des Rituals. Herzlichen Dank dafür!

Karinja